WIE IHR UNS UNTERSTÜTZEN KÖNNT

Liebe HERBRAND’s-Community, ❤️

mittlerweile sind wir schon knapp vier Wochen ohne euch und noch wissen wir alle nicht, wann wir uns nun endlich wiedersehen werden. Weiterhin richten wir natürlich unseren Blick auf die Zeit nach Corona. Bei all der positiven Einstellung und dem Zusammenhalt kämpfen dennoch so einige Existenzen um’s Überleben und sind auf Unterstützung angewiesen. Wir sind tief berührt von euren zahlreichen Anfragen, wie ihr uns nun in dieser Krisenzeit unterstützen könnt. Über die ehrenamtliche Plattform der Veedelsretter gibt’s ab sofort die Möglichkeit, Soli-Gutscheine für die „besseren Zeiten“ zu erstehen, wobei parallel via kölnticket.de gespendet werden kann. Bei Vorlage des Spendentickets möchten wir uns revanchieren und halten eine Überraschung für euch bereit, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Wir danken euch aus tiefstem Herzen für euren Support, die damit verbundene Treue und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt weiterhin gesund!