LOCKDOWN BIS DEZEMBER

Angesichts der rapide steigenden Infektionszahlen folgt nun am kommenden Montag, dem 02.11.2020 der Schritt zum temporären Lockdown. Unser bereits von Anfang an ausgearbeitetes Hygienekonzept für eine Location unserer Größe funktionierte mit all eurem Support einwandfrei. Dies gilt für unseren Biergarten wie auch für die Eventgastro-Veranstaltungen, die wieder stattfinden konnten. Demnach sehen wir uns, wie auch viele andere Betriebe unserer Branche keinesfalls als Treiber der Pandemie, allerdings bleibt uns allen keine Wahl – auch wir machen die Schotten schon ab Sonntag, dem 01.11. bis einschließlich 30.11.2020 dicht.

Wir legen uns jedoch nicht in den Winterschlaf, sondern verwandeln den Biergarten derweil in einen muckeligen Wintergarten, in dem wir euch dann hoffentlich ab Anfang Dezember wieder begrüßen dürfen.

Freunde, bitte achtet auf eurer Wohl und das der anderen!

Bis ganz bald!

Eurer HERBRAND’s-Team!